Sachbearbeiter Service Administration (a)
Brugg, Aargau, Schweiz
Vollzeit
Pensum: 100%
Standorte: 2
Ihre Aufgaben
- Routinemässige Fakturierung der Serviceeinsätze
- Kontrolle und Korrektur der Einsatzrapporte
- Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
- Erstellen von Serviceabonnements für Kunden
- Stammdatenpflege im CRM
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann | Kauffrau EFZ oder Handelsschule)
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Flair für Zahlen und Daten
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
- Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
- Ein spannendes Aufgabengebiet in einem jungen Team
- Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
- Neues modernes Firmengebäude
- Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
- Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
- Ausgeprägte Work-Life-Balance
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Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.